Jubiläums-Radtour der JungenLandFrauen

20.09.2020, 10:00

Jetzt wird es sportlich:
Am Sonntag, den 20. September 2020 möchten wir mit Euch auf 3-Ländertour gehen.
Wir treffen uns um 10 Uhr am Fähranleger Zollenspieker, um dann zunächst eine kurze Fährfahrt nach Niedersachsen zu unternehmen.
Hier radeln wir den Deich entlang und betrachten die Vierlande von der anderen Seite. Für ein ausgiebiges Mittagspicknick am Deich holen wir unsere Picknickkörbe bei der Genusshandwerkerei Harms in Drage ab – der Betrieb bezieht seine Lebensmittel überwiegend von regionalen Betrieben. Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob Ihr die vegetarische Variante möchtet. Mit neuer Kraft geht es den Deich weiter und über Schleswig-Holstein zurück in den östlichen Teil von Hamburg – nach Altengamme- von dort aus könnt Ihr auf direktem Wege nach Hause abbiegen oder mit uns zurück zum Zollenspieker radeln.
Getränke und Snacks für die Fahrt besorgen wir: Ihr bringt bitte eine Picknickdecke und ein Getränkeglas mit.
Für alle, denen es nicht möglich ist, die Radtour mitzufahren, gibt es auch die Möglichkeit nur zum Mittagessen dazu zukommen – bitte
sprecht uns direkt an. Sollte wiedererwartend das Wetter nicht mitspielen, treffen wir uns trotzdem an dem Tag zum überdachten
Picknicken.