Hochseilgarten Geesthacht

14.08.2022, 14:00

Vieles macht in der Gruppe einfach mehr Spaß als allein … - dazu gehört auch ein Ausflug in den Hochseilgarten. Der Hochseilgarten Geesthacht liegt in einem kleinen sandigen Kiefernwäldchen direkt an der Elbe. Das Besondere ist das gesicherte Karabiner-System, welches ein stressfreies Klettern mit sportlichem Anspruch ermöglicht. Damit ist ein gesichertes Überholen auf den Plattformen möglich, ebenso wie ein Umkehren auf den Parcours, wenn man merkt: „das ist doch noch n bissel viel für mich…“
Es gibt auch keinen Zeitdruck, da wir den ganzen Tag bleiben können, wenn wir wollen. Wer hat Lust?
Wir treffen uns am 14. August 2022 um 14:00 Uhr im Hochseilgarten Elbuferstraße, gegenü. Stadtwerken 48-52, Geesthacht.

Ort: Elbuferstraße, gegenü. Stadtwerken 48-52, Geesthacht

Zurück