Der Garten im Herbst

Liebe Mitglieder des Förderkreises, liebe Landfrauen, liebe Gäste,

zu unserem Vortrag am

Donnerstag, den 28. Oktober 2021, um 17.00 Uhr,

laden wir Sie herzlich ein.

Wie mache ich meinen Garten winterfest? Und warum muss ich schon an das Frühjahr denken? Diese und weitere Fragen wird uns Herr Gerhard Preuß von Oscorna Dünger ausführlich erläutern. Dazu gibt es wichtige Ratschläge und Informationen zu den Themen: Blumenzwiebeln setzen, Rückschnitt und Neubepflanzung.
Die Veranstaltung findet unter den vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen in unserer Geschäftsstelle, Brennerhof 121, 22113 Hamburg mit begrenzter Teilnehmerzahl statt. Die Teilnahme für Mitglieder des Förderkreises ist kostenlos, Mitglieder des LandFrauenverbandes zahlen € 3,- und Gäste € 5,-. Der Preis beinhaltet die Raummiete und Getränke.
Anmelden Können Sie sich bis zum 15. Oktober 2021 direkt in der Geschäftsstelle oder online hier. hier

Ort: Geschäftsstelle, Brennerhof 121, 22113 Hamburg

Ihre Anmeldung

Bitte addieren Sie 4 und 3.

Sie bekommen von uns nach Bearbeitung ihrer Anmeldung eine verbindliche Zusage oder eine Absage wenn zwischenzeitlich das Kontingent doch schon erschöpft ist.