Frauentreff "Patientenverfügung/Vorsorgevollmacht"

04.11.2019, 18:00 – 20:30

Wer hat sich nicht schon einmal die Frage gestellt: Was passiert eigentlich, wenn man irgendwann seine (persönlichen und/oder finanziellen) Angelegenheiten nicht mehr alleine regeln kann? Welche Möglichkeiten hat jeder selbst, vorsorgend Regelungen für diesen Fall zu treffen? Notar Dr. Kohler vom Notariat Hamburg-Bergedorf wird dies ausführlich erläutern und für Fragen rund um das Thema zur Verfügung stehen.
Die Teilnahmegebühr beträgt € 15,- für Mitglieder, € 20,- für Gäste, die ihre Rechnung vorab erhalten und beinhaltet Imbiss und Getränke.
Bitte melden Sie sich bis zum 18. Oktober 2019 bei Ihrer Ortsvorsitzenden oder direkt in der Geschäftsstelle an.
Bei Stornierung Ihrer Teilnahme nach Anmeldeschluss ist die Gebühr in voller Höhe zu entrichten.
Auf einen gemeinsamen informativen Abend, zu dem auch Gäste herzlich willkommen sind, freuen wir uns.

Sie können sich auch gerne hier anmelden.

Ort: Geschäftsstelle, Brennerhof 121, 22113 Hamburg

Ihre Anmeldung

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.

Sie bekommen von uns nach Bearbeitung ihrer Anmeldung eine verbindliche Zusage oder eine Absage wenn zwischenzeitlich das Kontingent doch schon erschöpft ist.