Stadtteilführung St. Georg

Um 13:00  geht es vor dem Schauspielhaus los. Angela Scheefeld wird alle Teilnehmenden zu Fuß durch St. Georg führen. Wer sie kennt, weiss, das sie mit ihrer unnachahmlich bildlichen Sprache die Eigenheiten des Stadtteils besonders näherbringen kann.

Zum Abschluss geht es ins Cafe Uhrlaub, wo je nach Wunsch Kaffee, Kuchen oder eine herzhafte Speise auf eigene Kosten verzehrt werden können

Die Kosten für die Führung betragen: 10,00 € pro Person.

Anreise und Verzehr sind nicht eingeschlossen, es können Gruppenkarten gekauft werden, um gemeinsam mit der S-Bahn zum Schauspielhaus zu fahren. Startzeit ist dann 12.34 Uhr am Mittleren Landweg.

Verbindliche Anmeldungen bitte bis zum 1.September 2023, bei Frau Susanne Möller, Tel. 723 25 70 (auch Anrufbeantworter) oder bei Ute Rohde, Tel.725 45 923 (bitte nicht vor 11.00 Uhr).