Lesung mit Sky du Mont

Grünes Kompetenzzentrum

Bekannt geworden ist Sky du Mont als Schauspieler in zahlreichen nationalen und internationalen Kino- und Fernsehfilmen. Er hat auch mehrere Drehbücher und Romane verfasst. „Ungeschönt“ ist bisher sein persönlichstes Werk. Dabei geht es um die schönen Seiten des Alters und die Zumutung ebenso wie um die Kunst würdevoll und heiter durch die letzte Lebensphase zu gehen.

Der Autor möchte vor allem einen heiteren Spaziergang durch die späten Jahre unternehmen und allen zurufen: Freunde es ist gut wie es ist und es wird noch besser, weil wir das Beste daraus machen! In „Ungeschönt“ erzählt Sky du Mont ganz ehrlich vom Älterwerden!

Die Veranstaltung findet im Grünen Kompetenzzentrum, Brennerhof 123, 22113 Hamburg statt. Die Teilnahmegebühr für Mitglieder des LandFrauenverbandes beträgt 15,00 Euro, Gäste zahlen 17,50 Euro. Der Preis beinhaltet Raummiete und Getränke. Die Zahlung erfolgt vor Ort.

Bitte melden Sie sich bis zum 22. September 2023 online über das Formulr rechts an.  Als Gast geben Sie bei Ortsverein Gast ein. Die Anmeldung ist nach Anmeldeschluss verbindlich und kostenpflichtig. Jede Person muss einzeln angemeldet werden.

Die Anmeldefrist für diesen Anlass ist bereits abgelaufen. Es können leider keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden.